Bald wird eröffnet

12/07/2018

Jetzt ist es bald soweit, die letzten Arbeiten für die Neueröffnung sind voll im Gange. Am 15.1.2018 soll mein Nagelstudio am neuen Ort eröffnet werden. Es ist so viel zu tun…..Die Website war ein hartes Stück Arbeit, ganz alleine von mir erstellt und das alles ohne wordpress Kentnisse. Angelernt in 5 Tagen und vor allem in langen Nächten.<br><br>Der Laden wurde renoviert, der neue Arbeitstisch ist schon da. Nur meine Möbel sind auf dem Weg von Italien nach hierhin verschwunden. Es soll doch am 15. alles perfekt sein.

An was man alles denken muß : 

Schilder entwerfen (wie groß ?, wohin ? Wer bringt sie an ?),
viele Materialien einkaufen für diverse Anwendungen,
Visitenkarten entwerfen, einen Flyer vorbereiten
den Wartebereich planen : Stühle, Tisch, Garderobe, Wandgestaltung festlegen,
Arbeitsbereich :  Arbeitsstuhl aussuchen, Tischlampe bestellen
Bodenbelag, Wandfarbe…..Was könnte noch fehlen ?….was habe ich vergessen ?….
Hilfe, wann werden endlich die Möbel angeliefert ?. Wann werden die Lampen installiert ?

Also, bei der Ausstattung meines ersten Studios vor 12 Jahren kam mir das alles nicht so arbeitsintensiv vor.
Aber vielleicht sehe ich das im Rückblick alles ein wenig durch die rosarote Brille. Damals habe ich die Einrichtung so
nach und nach gekauft. Für den Anfang hatte ich damals IKEA-Regale – und es fehlten auch so einige Kleinigkeiten.

Heute möchte ich mit meinem neuen Studio schon etwas professioneller starten, dafür nehme ich gerne auch einen größeren Aufwand in Kauf.
Ich weiß, wie das Studio aussehen wird….ich freue mich riesig darauf.

Ich halte Sie hier auf dem laufenen, immer mal vorbeischauen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.